Kreative Lebensfreude im annex7 logo

Kreative Lebens­freude im annex7 logo

Kreative Lebens­freude im annex7 logo

Im Annex7 kommt jeder auf seine Kosten. Entweder du suchst eine schöne Geschenkidee, dann kannst du bei mir im Atelier stöbern. Gerne zeige ich dir meine Keramiken. Jedes Teil ein Unikat.

Oder du möchtest selber kreativ werden, dann gebe ich dir einen Einblick in die Techniken des Töpferns. Bei verschiedenen Workshops kannst du deine Kreativität unter Beweis stellen und in gemütlicher Atmosphäre mit netten Leuten gemeinsame Zeit verbringen. Nach einem stressigen Tag kannst du beim Töpfern deine Gedanken abstellen, entspannen und deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Hallo, ich bin Tanja!

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich meine Leidenschaft zur Kreativität nie aus den Augen verloren.

Immer wieder habe ich mich mit Kunst und Kreativität befasst. Nach meinem Fernstudium zur Kreativgestalterin habe ich mein eigenes Atelier eröffnet, das Annex7.

Es ist ein tolles Gefühl mit den Händen etwas Schönes entstehen zu lassen, das einem selbst oder auch Anderen Freude bereitet.

"Das Gestalten mit Ton hat bei mir eine Leidenschaft entfacht, die mich immer wieder aufs Neue fasziniert."
Hallo, ich bin Tanja!
annex7 profilbild tanja graalmann

Aktuelle Termine und Infos

annex7 toepfern fuer kinder und ihre eltern oder gross eltern zusammenzeit

Zusammenzeit

Mutter-Kind-, Oma-Kind-, Papa-Kind-, Opa-Kind-Töpfern, egal welche Konstellation, wir werden eine tolle, außergewöhnliche Zusammenzeit verbringen, und uns ganz auf die gemeinsame Kreativität einlassen.

Workshops für Erwachsene und Kinder

annex7 toepfern fuer kinder zusammenzeit

Zusammenzeit

Mutter-Kind-, Oma-Kind-, Papa-Kind-, Opa-Kind-Töpfern – egal welche Konstellation, wir werden eine tolle, außergewöhnliche Zusammenzeit verbringen, und uns ganz auf die gemeinsame Kreativität einlassen.

annex7 toepfern fuer erwachsene eventtoepfern

Eventtöpfern

Individuell und großartig. In gemütlicher Atmosphäre mit Getränken, Musik und kleinen Snacks. Für jeden Anlass das Richtige: JGA, Mädelsabend, Familienfeier, Geburtstagsrunde, aber auch als Entspannung mit Tee, Meditation und ruhiger Musik.

Einblick in's Atelier

Töpfern ist Balsam für die Seele.
Kreativität ist die Intelligenz, die Spaß hat.
Kunst ist Schokolade für den Kopf.
Töpfern für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Aktion für den guten Zweck.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei den Teilnehmern bedanken, die meine Hilfsaktion „Töpfern für die Ukraine“ unterstützt haben und durch Ihre Spende nicht nur Gutes getan haben, sondern auch noch die Möglichkeit hatten kreativ zu werden.

Die daraus resultierenden Einnahmen von 420,- € habe ich gerne verdoppelt und an SOS-Kinderdorf e. V. weitergegeben.

Du hast eine Frage? Du hast Interesse an einem Töpferkurs?

Hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ob über das Kontaktformular, per Mail oder per WhatsApp – ich freue mich von dir zu hören und melde mich zeitnah bei dir zurück.

Immer montags von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr kannst du mich auch direkt vor Ort im Atelier erreichen (außer in den Ferien).

*“ zeigt erforderliche Felder an

Auswahl*
Nach oben scrollen