Annex7 - Raum für Kreativität
Annex7 - Raum für Kreativität

Über Mich

 

Tanja Graalmann

verheiratet, Mutter von 3 Kindern

                                                

 

 

Teilnahme an Workshops verschiedenster Art:

Bildhauerei, Gestalten mit Metall, Töpfern Aufbautechnik, Töpfern an der Drehscheibe,

Handlettering, Acrylmalerei, Glasfusing, Malen mit Pastellkreide

 

 

 

 

 

 

Während meiner beruflichen Tätigkeit als Finanzbuchhalterin habe ich meine Leidenschaft zur Kreativität nie aus den Augen verloren.

Immer wieder habe ich mich mit Kunst und Kreativität befasst.

Nach meinem Fernstudium zur Kreativgestalterin habe ich mein eigenes Atelier eröffnet, das Annex 7.

 

Immer wieder bin ich fasziniert von den  Formen und Farben, die durch verschiedenste Techniken und Materialien in Szene gesetzt werden können. So wird jedes Kunstobjekt zu etwas ganz Besonderem. Jedes Stück ein Unikat.

 

Sehr viel Spaß bereitet mir das Gestalten mit Ton. Dieses Naturprodukt lädt ein, sich durch Figuren und Formen Ausdruck zu verschaffen. 

So entstehen viele Kunstwerke unterschiedlichster Art.

In meinem Atelier könnt ihr euch einen tieferen Eindruck meiner Arbeiten verschaffen.

 

 

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und lade euch herzlich ein bei mir vorbeizuschauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Annex7 - Raum für Kreativität